Vom Support beantwortet

Abstürze bei der Wiedergabe


Ich habe ein GRUNDIG Smart TV und ein Join plus Abo und sobald ich was schauen möchte z.B House of the Dragon kommt Werbung wenn ich Glück habe läuft es dann ein paar Sekunden dann hängt es immer wieder und nach zwei Minuten fliege ich raus und wenn ich es schaffe länger zu schauen fliege ich nach der nächsten Werbung raus was kann ich machen danke an alle die antworten

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 6 March 2024, 13:53

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 1

den selben mist habe ich über den fire-tv stick 😡, am pc alles gut und an der glotze nur müll werbung

Hey @David m und @Michi 1971, herzlich willkommen  in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir furchtbar leid, dass es bei euch zu Schwierigkeiten bei der Wiedergabe kommt. Bitte schaut euch einmal unseren passenden Artikel dazu an:

Wenn ihr weiterhin Probleme bei der Wiedergabe habt, meldet euch gerne bei uns und beantwortet uns bitte die im Artikel befindlichen Fragen. So können wir bestmöglich schauen, woran es liegt.
@David m bezüglich der Werbung schaue dir bitte diesen Artikel einmal an. “House of the Dragon” ist leider nicht werbefrei, tut mir leid.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen