Vom Support beantwortet

Anfrage zu joyn.at

  • 22 December 2023
  • 1 Kommentar
  • 143 Ansichten

Hallo, ich bin seit dem Start von Joyn Österreich mit dabei und schaue gern live tv. Allerdings kann ich die deutschen Öffis nicht empfangen. Die ORF programme funktionieren problemlos.Ich hab schon alles versucht, könnt ihr da etwas machen ?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 22 December 2023, 16:48

Kommentar zeigen

Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

1 Kommentar

Hi @Gschnitzi3, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Wir freuen uns sehr, dass du das neue Angebot von Joyn in Österreich nutzt.🙏🏻 Du hast dich mit deiner Anfrage an Joyn Deutschland gewendet. 
Unsere Kolleg*innen in Österreich helfen dir bei jeglichen Anliegen gern weiter. Support und Tipps bekommst du in der Community unter https://community.joyn.at.
Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass wir deine Anfrage nicht direkt weiterleiten können. Dafür bitten wir um Verständnis.
Ich wünsche dir einen schönen Tag. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian