Vom Support beantwortet

App schließt immer nach Update

  • 2 January 2024
  • 1 Kommentar
  • 135 Ansichten

Nach dem neuen Update vor ein paar Tagen, schließt sich die App auf dem Smartphone immer komplett, wenn die eigentlich im Hintergrund geöffnet bleiben soll, weil ein einkommender Anruf angenommen wird, eine Nachricht gelesen wird, oder oder oder.

Zunächst konnte ich nach klick auf die App den jeweiligen Inhalt weiter sehen. Doch dann war immer die Startseite der App neu aufgerufen, sodass ich auch mit der Werbung wieder bei Null anfangen musste.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 3 January 2024, 19:47

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @theseekers, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊
Es tut mir leid, dass es bei dir zu diesen Problemen kommt. Hast du die App denn schon gelöscht und neu installiert und es erneut getestet? 
Hast du außerdem schon geprüft ob der Fehler auch auftritt, wenn du statt WLAN mobile Daten verwendest?
Ich danke dir für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen