Vom Support beantwortet

App spielt keine Inhalte ab


Seit gestern Abend spielt die App keine Inhalte mehr ab. Ich kann das Programm um Live TV sehen, aber es wird nichts abgespielt. Das gleiche ist es mit den Mediatheken. 

Was ist das Problem?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 25 December 2023, 18:18

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Elly21614 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Weniger schön sind die bei dir auftretenden technischen Probleme, dickes sorry dafür an dieser Stelle. In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart von Gerät und Router, probiere dies bitte mal aus. Wenn dennoch weiterhin Schwierigkeiten auftreten, gib uns bitte folgende Infos an: Auf welchem Gerät treten die Probleme auf? Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem weiteren Gerät zu testen? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Das gleiche Problem habe ich auch wie Elli21614.

 

Moin @Frischling, tut mir leid, das zu hören, aber sei hiermit ebenfalls ganz herzlich in der Community willkommen. 🙏 Wenn dir die von @Florian genannten Tipps nicht geholfen haben, wäre es auch von deiner Seite aus sehr interessant, um welches Gerät es denn eigentlich genau geht und wie sich besagte Abrufprobleme eigentlich gestalten. Bestenfalls gibst du uns bereits Modell sowie Version von App (oder Browser) und Betriebssystem an und bebilderst die Komplikationen mit Screenshots. 🙂
Viele Grüße & schöne Festtage, Lucas

Kommentar hinzufügen