App startet nicht, mit Fehlermeldung "Oops" // Android TV, Android mobile, Fire TV // zwischen 12:00-15:40 Uhr


Hey liebe User*innen, 

leider kam es beim Starten der App auf den im Titel genannten Geräten zwischen 12:00-15:40 Uhr zur besagten Fehlermeldung. Der Fehler konnte inzwischen wieder behoben werden.
Für die Umstände ein dickes Sorry unsererseits! 🙏🏻 

Liebe Grüße, Kilian


7 Kommentare

Die Joyn app startet seit heute garnicht mehr… Es erscheint “Oops..”. Gestern gings noch..

Benutzerebene 2

 Hallo liebes Joyn Team, heute Morgen funktionierte die App auf meinem Galaxy Tab noch einwandfrei. Jetzt kann ich gar nichts mehr öffnen die App lädt und dann wird mir angezeigt, dass es ein Problem gibt. Auf meinem Handy funktioniert alles einwandfrei.
 

Ist das nur eine vorübergehende Störung, oder was kann ich tun? Ich habe das Tablet schon neugestartet und auch die App noch mal installiert, aber leider hat immer etwas nicht geklappt.

Viele Grüße 

Hallo, ich komme über die App über Handy sowie über den Fire TV Stick nicht mehr rein. Über den Browser geht es. Gibt es ein App Problem?

Hallo ich kann seit 1 Std weder auf dem Handy noch über Tablet die Joyn App öffnen. Bei beiden Geräten kommt die Fehlermeldung “ Oh, da hat etwas nicht geklappt … “ hab vorer auf dem Tablet noch eine Serie geschaut. 
Was kann ich da machen? 

LG

Joyn plus lässt sich nicht öffnen am TV 

Benutzerebene 2

Hallo, ich hatte das Problem nur auf dem Tablet (Samsung) auf dem Handy (Apple) ging es. Ich habe die App jetzt auf dem Tablet deinstalliert und noch mal neu geladen und jetzt funktioniert alles wieder.

Hey @Li178, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass es nun wieder funktioniert. 🙂
Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen