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Vom Support beantwortet

Auslandsmeldung trotz Abo


Hallo, habe Plus version abonniert, aber jetzt kann nichts mir angucken (eine Woche frueer es hatte kein Problem). Ich wohne in Lettland und es gibt die ganze Zeit die Mitteilung jetzt, dass ich  ich im Ausland bin. Aber ich war hier die hanze Zeit! :)  in Lettland. Bitte informieren Sie mich, ob ich ZUgriff habe oder nicht. Wenn nicht, dann moechte ich das Abo kuendigen :(

 

MfG,

EVITA

3 Kommentare

Ahoi @evic, es tut mir leid, dass du dein Abo nicht weiternutzen konntest und auf eine Antwort warten musstest. 🙏 Dennoch heiße ich dich zuallererst mal ganz herzlich in der Community willkommen. Beim Abruf im EU-Ausland und im EWR (Europäischer Wirtschaftsraum) ist es wichtig, dass du nach Buchung deines Abos min. eine Nutzung innerhalb Deutschlands vorgenommen hat. Dies hat lizenzrechtliche Gründe und ist für 180 Tage gültig. Stelle bitte auch sicher, dass es sich bei den Inhalten und Sendern um als “PLUS+” markierte Bereiche handelt und du über freies Internet (kein VPN, kein Proxy) verfügst. 🙂 Ist alles soweit gegeben, dann findest du im folgenden Artikel eine Kontaktoption, über die du unseren Techniker*innen deine IPv4-Adresse schicken kannst, damit wir das Ganze näher für dich prüfen können:

Beste Grüße, Lucas

Ich habe einen Plus Account und bei mir steht: “Aus lizenzrechtlichen Gründen können Sie im Ausland nichts mehr ansehen.” - bin in Belgien und darum habe ich ein Joyn Plus abonniert. 

Hey @Elena Pütz, herzlich willkommen in unserer Runde! 🤗 Es tut mir leid, dass du dein PLUS+ Abo nicht nutzen konntest. Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag in den bereits vorhandenen Thread verschoben. Schaue dir gerne die hier angepinnte Antwort an. Dort hast du eine detaillierte Beschreibung zum Abruf aus dem Ausland.
Falls dazu noch Fragen offen sind oder weiterhin Komplikationen auftreten, kannst du dich jederzeit bei uns melden. 😊
Liebe Grüße, Natalie

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