Vom Support beantwortet

Fehlermeldung "Gerätelimit"


Hallo, ich wollte heute meine Serie über Joyn Plus weiterschauen, dann kam die Fehlermeldung , Hoppla es ist …..angeblich streame ich auf 3 Geräten und soll es in 26 Tagen noch einmal versuchen um meinen Laptop als neues Gerät zu Listen, ich schaue jeden Tag entweder über den Laptop oder übers Handy mein Mann schaut ab und zu über den Tv da müssen wir uns abwechseln mit dem schauen. Ich habe versucht, die Daten zu löschen, alle Geräte abzumelden, dennoch kommt immer wieder die Fehlermeldung. Woran kann es liegen? 

Nicole 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 8 January 2024, 08:42

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @Nicoletta80, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass es diesbezüglich zu Unklarheiten gekommen ist. Die Nutzung von Joyn ist auf 3 Geräte im Haushalt beschränkt. 
Wie und wann du ein Gerät ersetzen kannst, findest du direkt in folgendem Artikel: 

Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Danke erstmal ,das ist mir bewusst, ich hatte noch nie Thema damit. Es geht auf den TV auf den Handy nur nicht mehr über meinen Laptop.  Auf dem ich zu 90% meine Serien schaue. Es hat sich auch niemand extra extern  angemeldet. Alles kontrolliert. Ich möchte einfach nur wieder über meinen Laptop streamen , doch es ist leider nicht möglich. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Nicoletta80, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe mir deinen Account angeschaut und festgestellt, dass du bereits die maximale Anzahl an Geräten registriert hast. Du kannst nur alle 30 Tage ein neues Gerät hinzufügen. Das Gerät, mit dem der letzte Abruf von PLUS+ Inhalten am längsten zurückliegt, fällt dann aus der Liste raus. Tut mir leid, dass ich hier keine besseren News für dich habe. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen