Vom Support beantwortet

Filme starten nicht


Hallo, ich wollte gestern am PC über meinen Joyn Plus Account wieder Live TV schauen. Ich kann Live TV aufrufen, aber das Bild bleibt schwarz, keine Fehlermeldung. Bei weiteren Filmen oder Serien der gleiche Fehler. Habe festgestellt, dass der Fehler nur in einer Browsersitzung auftaucht, über die ich bisher immer geschaut habe. Eine anderes Browser-Profil, das ich für Joyn noch nie genutzt habe, funktioniert wie gewohnt. Ohne Anmeldung an meinem Joyn Account funktioniert alles.

Ich habe schon alle Geräte abgemeldet, Cookies gelöscht und ein neues Browser-Profil erstellt, hat aber nicht geholfen.

 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 27 April 2024, 21:11

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hi @meitingerde, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir sehr leid, dass du in deinem Browser Probleme beim Abrufen unserer Inhalte hast. 😥
Damit wir das Ganze genauer prüfen können, benötigen wir bitte noch ein paar Infos von dir: Welchen Browser verwendest du denn konkret? Hast du den Abruf schon in einem alternativen Browser getestet?
Welches Betriebssystem ist auf deinem PC installiert? Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen