Vom Support beantwortet

Geoblocking ohne ersichtlichen Grund


Hallo zusammen!

Ich habe seit langem ein plus Abo und lebe und schaue 100% der Zeit Inhalte aus Deutschland. 
Jetzt habe ich plötzlich sowohl über den Fire TV Stick als auch über die iOS App das Problem, dass mir ungefähr alle Inhalte als „Not available in your Country“ angezeigt werden. 
Ich habe mich mehrfach neu eingelogged, die Location auf Fire TV und Handy gechecked, Cache geleert. Nichts bringt was. Seltsam ist, dass ich noch letzte Woche andere Folgen der nun geblockten Formate problemfrei schauen konnte. 
Jemand eine Idee? 
Danke im Voraus! 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 21 March 2024, 19:59

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Exakt das Problem habe ich seit heute in der Joyn App auf dem Apple TV. Am Handy geht es. 

Hey @Nads und @Benjamin81, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir sehr leid, dass Ihr Probleme beim Abrufen unserer Inhalte hattet. 😥
Der Fehler konnte inzwischen behoben werden, teste den Abruf also bitte noch einmal. 🙏🏻 Solltet Ihr weiterhin eine Fehlermeldung erhalten, gebt uns bitte eine kurze Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen