Vom Support beantwortet

"Jetzt mitmachen" wird nicht angezeigt


Der Bereich "jetzt mitmachen" wird auf der Homepage nicht angezeigt.

Das joyn Plus Abo ist aktiv.

Ich möchte für Big Brother abstimmen.

Vorab vielen Dank.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 5 April 2024, 09:28

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Chris_100 , herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Kann ich sehr gut verstehen, dass du die Mitmachfunktion gerne im Web nutzen möchtest. Aktuell ist dies jedoch nur in der mobilen App auf dem Smartphone möglich. Weitere Infos dazu findest du hier: 

P.S.: Es tut mir sehr leid, dass es mit der Bearbeitung deines Anliegens etwas länger gedauert hat. Liebe Grüße, Florian 

Leider verschwindet bei mir auch zeitweise in der App die Mitmachfunktion von der Startseite wenn ich mich durch Themen bewege und wieder zur Startseite gehe. 

Muss jedes Mal die App neu starten. Dann kommt es.

Suche ich an der falschen Stelle?

Kommentar hinzufügen