Vom Support beantwortet

"Jetzt mitmachen" wird nicht angezeigt


Der Bereich "jetzt mitmachen" wird auf der Homepage nicht angezeigt.

Das joyn Plus Abo ist aktiv.

Ich möchte für Big Brother abstimmen.

Vorab vielen Dank.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 30 April 2024, 20:55

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Chris_100 , herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Kann ich sehr gut verstehen, dass du die Mitmachfunktion gerne im Web nutzen möchtest. Aktuell ist dies jedoch nur in der mobilen App auf dem Smartphone möglich. Weitere Infos dazu findest du hier: 

P.S.: Es tut mir sehr leid, dass es mit der Bearbeitung deines Anliegens etwas länger gedauert hat. Liebe Grüße, Florian 

Leider verschwindet bei mir auch zeitweise in der App die Mitmachfunktion von der Startseite wenn ich mich durch Themen bewege und wieder zur Startseite gehe. 

Muss jedes Mal die App neu starten. Dann kommt es.

Suche ich an der falschen Stelle?

Hey @Lionbrother, die Zeile “Jetzt mitmachen” findest du auf der Startseite, wenn du etwas nach unten scrollst. Ich konnte den von dir Beschriebenen Fehler nicht reproduzieren. Die “Jetzt mitmachen” Option wird beim zurückkehren auf die Startseite/ Home noch immer angezeigt. 

Liebe Grüße, Sara

@Sara G. ,danke für die Antwort. 

Habe das Problem auch nicht jedes Mal.

Momentan kann ich es auch nicht reproduzieren. 

Mir fällt es hauptsächlich Samstags bei TMS auf.

Möglicherweise weil da die App stark genutzt wird. 

Wenn ich da zur Startseite zurückkehre, kann ich scrollen so viel wie ich will, "Jetzt mitmachen" erscheint nicht. 

Erst wenn ich die App komplett neu starte funktioniert es wie gewohnt. 

Hey @Lionbrother, danke für deine Rückmeldung und die Info! 🙂 Das klingt natürlich komisch. Gib uns am besten noch einmal eine Rückmeldung, wenn das Problem konkret erneut auftritt, und nenne uns die Uhrzeit und den Titel der betroffen war. Gib uns in diesem Zusammenhang bitte auch die installierte App-Version durch. Danke schon mal im voraus für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Okay gerne.

Wie gesagt, bewusst wahrgenommen habe ich es Samstags bei TMS, wenn ich abstimme wer weiter kommen soll. 

Kann leider nicht versprechen, dass ich diese Woche Zeit habe. Aber wenn ich dazu komme werde ich, falls der Fehler auftritt, die Uhrzeit mitteilen. Habe nicht jede Sendung geschafft, aber mindestens zweimal hatte ich dieses Problem.

Bevor ich es dann vergesse hier schon mal die Version:

5.58.2-AOS-558275560

Ich halte euch auf dem laufenden, bedanke mich für eure Mühe und sende liebe Grüße. 

Lionbrother

 

 

 

Kommentar hinzufügen