Vom Support beantwortet

Joyn App auf Sky Q

  • 1 January 2024
  • 1 Kommentar
  • 1150 Ansichten

Guten Tag, leider wurden vor langer zeit die Pro7 Sat.1 PayTV Sender von Sky (Satellit) entfernt, da gab glaub Ich noch kein Sky Q. Leider sieht es so auß das die Sender nicht nach Sky zurückkehren, und das ist echt schade, eine etwas schlechtere Lösung wäre die Joyn App (Keine Aufnahmen) auf den Sky Q Reciver zu bringen, was schon länger im Internet geistert (2022 unf früher) aber bis jetzt sich nix getan hat.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 2 January 2024, 12:57

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@King_Kai_007 Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Deinen Wunsch kann ich verstehen. Aktuell gibt es keine Joyn App für das von dir genannte Gerät. Auf welchen Geräten du Joyn nutzen kannst, erfährst du hier: 

Wenn du weitere Wünsche und Anregungen rund um Joyn hast, poste diese gerne in unseren allgemeinen Thread rund um Feature-Wünsche: 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen