Ich möchte das Team bitte hinaus oder darauf hinweisen dass die fire TV Stick App Region Beschränkung nicht geil funktioniert ich kann jetzt die Videos wieder sehen aber keine Livestreams da kommt immer hoppla da ist was schief gegangen immer wieder das gleiche wenn ich über Webseite rein schaue funktioniert wenn nichts mit dem Handy Schauer funktioniert wir haben jetzt eine nicht deutsche IP-Adresse weil ich mein Anbieter wechseln musste und jetzt funktioniert es wieder nicht wenn ich die österreichische App benutze mich einlogge und ist alles auf österreichisch funktionieren die Videos nicht aber die Livestreams also entweder oder ich habe die deutsche App drauf die funktioniert eigentlich immer funktioniert jetzt funktioniert wieder nicht also kein livestream irgendwie muss ich sagen diese Länder Begrenzung oder Länder Einschränkung von der App fire TV App ist richtig bescheiden jedes Mal die Einstellung umstellen und umändern dann funktionieren die anderen Apps nicht weil die nämlich auf Deutsch sind die muss ich dann auch auf Österreich machen dann funktioniert das wieder nicht und hier wieder nicht also die Länder Beschränkung von eurer App ist nicht geil gemacht vielleicht hat jemand anderen einen Vorschlag wie es umstellen kann mir bei jedes Mal die ländereinstellung zu ändern oder rumzufummeln bis es funktioniert geht mir tierisch auf den Senkel ich habe einfach keinen Bock jedes Mal die Kacke umzustellen und wenn ich über einen fire TV Stick mich über einen Browser anmelden will habe ich auch wunderschöne Probleme irgendwie funktioniert die App die browsersteuerung alles über den fire TV Stick überhaupt nicht ich habe mir jetzt den Cube geholt habe da die fire TV also die App für join installiert und das gleiche Problem funktioniert nicht ich kann keine Livestreams gerade sehen hoppla da ist was schief gelaufen jedes Mal nur diese eine Nachricht
joyn app fire TV Stick stick handy taplat live str am Problem
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.