Vom Support beantwortet

Joyn im Ausland


Ich wohn in Deutschland und flieg ein paarmal pro Jahr in die USA, in die Türkei und nach Singapur für die Arbeit. Kann ich da Joyn auch schauen?

Und macht es einen Unterschied, ob ich Plus hab oder nur Free?

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 12 January 2024, 15:47

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Hi @ooapsss, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Um Joyn auch im Ausland nutzen zu können, benötigst du Joyn PLUS+. In den von dir angegebenen Ländern kannst du Joyn jedoch leider nicht nutzen, tut mir leid. Alle wichtigen Informationen zur Nutzung im Ausland, findest du hier:

 Liebe Grüße, Jette 

Ich bin für einige Tage in der Türkei wegen einer heftigen Operation und hatte extra das Joyn Plus Abo gebucht, da ich gelesen hatte das ich um Joyn im Ausland gucken zu können das +Abo buchen sollte. Das habe ich getan und jetzt erfahre ich das ich Joyn in der Türkei nicht geniessen kann…

Oder mache ich was falsch? Wie kann ich Ihr Programm in der Türkei empfangen? Wie gesagt das Joyn + Abo habe ich dafür wie empfohlen gebucht… Was kann ich tun? Bitte um Hilfe!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @KAI T, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Deinen Unmut kann ich verstehen. Da die Türkei kein Mitglied des EWR (Europäischer Wirtschaftsraum) ist, ist eine Nutzung dort generell nicht möglich. Mehr Infos zur Nutzung im Ausland erhältst du in dem in diesem Thread angepinnten Post. P.S.: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Liebe Grüße, Florian 

Ich möchte auch im Ausland nicht auf Joyn verzichten. ist das machbar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Hugokillerkarpfen Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Kann ich sehr gut nachvollziehen, dass du Joyn auch im Ausland nutzen möchtest. Generell ist der Abruf in den USA leider nicht möglich. Hintergrundinformationen zur Nutzung im Ausland erhältst du im angepinnten Artikel. Liebe Grüße, Florian 

kann ich Jerks in Frankreich anschauen 

Moin @celinezsb, sei mir herzlich in der Community willkommen und wundere dich bitte nicht über den plötzlichen Ortswechsel. 🙏 Hier hat @JetteS bereits eine wunderbar aufschlussreiche Erklärung angepinnt, die deine Frage beantworten dürfte. Bei “jerks.” handelt es sich ja um einen Inhalt des Abo-Angebots, ist also mit vorheriger Buchung (und Nutzung) von Joyn PLUS+ innerhalb Deutschlands auch im EU-Ausland abrufbar. 🙂
Viele Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen