Vom Support beantwortet

Lieblingssender einstellen?

  • 2 January 2024
  • 1 Kommentar
  • 408 Ansichten

Ich habe einen MSI (Bj 2020) Laptop und ein Samsung Galaxy s8+ handy.
Ich kann auf KEINEM von beiden meine lieblingssender einstellen. Ich habe sämtliche anweisungen bevolgt, aber es funzt nicht!

wenn ich auf alle sender gehe und mir diese masse an schwachsinnigen VOD sendern angezeigt wird, DAS NERVT

WIE kann ich jetzt, auf meinem Laptop, meine lieblingssender einstellen?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 2 January 2024, 20:34

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @malteser40, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass es diesbezüglich zu Schwierigkeiten gekommen ist. 
Wie und auf welchen Geräten du deine Lieblingssender festlegen kannst, wird dir in folgendem Artikel erklärt: 

Wenn du diesbezüglich noch Fragen hast, gib uns gern Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen