Vom Support beantwortet

"Mein Lokal, Dein Lokal": Der "Nächste Folge"-Button fehlt


Leider wurde auch bei diesem Update das Problem nicht behoben das, bei den meisten Folgen der Sendung Mein Lokal, Dein Lokal- der Profi kommt, der Button „ nächste Folge“ fehlt und bei diesen Folgen dann auch das automatische Abspielen der nächsten Folge nicht funktioniert sondern ein Werbebild für eine andere Sendung angezeigt wird welches wenn man es schließt einen auf die Startseite zurück bringt. So macht das schauen von mehreren Folgen nacheinander echt keine Freude mehr und ist nur nervig. Unverständlich warum dieser „Fehler“ beim Großteil der Folgen auftritt aber nicht bei allen und das es nicht endlich mal behoben wird. 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 12 April 2024, 14:31

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Moin @Maddie1985, tut mir leid, dass wir hierzu noch keine konkrete Auskunft erteilen konnten. 🙏 Sei aber trotzdem ganz herzlich in der Community willkommen und mach dir keine Sorgen: Ich habe unseren Expert*innen diesbezüglich nun noch einmal Bescheid gegeben und um den aktuellen Stand gebeten. Sobald wir mehr dazu wissen, teilen wir dir dies hier mit. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Ich habe das selbe Problem mit einem Android TV (Philips). Hoffe, dass das Problem schnell behoben wird.

Hey @Maddie1985, wir haben inzwischen eine Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Bitte entschuldige, dass es etwas länger gedauert hat. Für dein Gerät haben wir die neue App-Version 2024.3.0 ausgerollt. Bitte update einmal deine App und teste ob der Fehler weiterhin besteht. Falls ja, gib uns bitte eine Rückmeldung und sende uns einen Screenshot der Seite zu, damit wir das Ganze im Detail prüfen können. Vielen Dank für deine Mithilfe! 🙏🏻

@Christoph. Hallo auch an dich, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! Für unsere späte Rückmeldung möchten wir uns auch bei dir entschuldigen. 
Es tut uns leid, dass du ebenfalls von dem Fehler betroffen warst. Da es sich um ein alternatives Gerät handelt, müssen wir das Ganze faktisch ein wenig separieren. Besteht der Fehler denn weiterhin bei dir? 
Falls ja, nur bei “Mein Lokal, dein Lokal” oder sind mehrere Inhalte betroffen? Danke für deine Mühen!

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen