Vom Support beantwortet

Meldung "Version nicht kompatibel" auf TV Box


Habe neueste Joyn aus dem Playstore auf eine Android TV Box installiert. Wenn ich sie starten will kommt:

Version nicht kompatibel 

Diese Version ist nicht für TV Geräte geeignet, bitte die korrekte mobile App-Version installieren. 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 21 March 2024, 08:42

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Da bin ich ja froh das ich nicht der einzige mit dem Problem ist. Musst auf eine Version von 2022 downgraden. Die Version läuft nur bedingt. Und Live TV lässt sich garnicht "umschalten" 

Habe das gleiche Problem.…

Viel Zeit verschwendet, Alles ausprobiert! 

Wir haben Glasfaser daran kann es nicht liegen....und eine andere Version der App gibt es nicht.…

Vorschläge? 👋

 

Da bin ich ja froh das ich nicht der einzige mit dem Problem ist. Musst auf eine Version von 2022 downgraden. Die Version läuft nur bedingt. Und Live TV lässt sich garnicht "umschalten" 

Update: Ich habe eine Glasfaser Leitung, die ist auch ok und Geschwindigkeit im Down und upload sind super. Daran kann es auch nicht liegen.

Wenn man in diversen Foren schaut steht überall das gleiche "absolut unbrauchbare App" 

Moin @Silge, @Macntosh & @Blaue - Elise, ich heiße alle Neuzugänge herzlich in der Community willkommen, auch wenn es mir sehr leid tut, dass die neueste App-Version mit euren Geräte nicht mehr kompatibel ist. 🙏 Damit wir das Ganze mal genauer prüfen können, wäre es super, wenn ihr mir euer genaues Gerätemodell sowie die Version von Betriebssystem und der betroffenen App-Version nennen könntet. Bitte stellt ebenfalls sicher, dass das Gerät für den deutschen Markt ausgelegt ist.
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen