Was ist mit der Merkliste passiert? Wesentlich weniger Speicherplätze auf einmal.Ist das jetzt von Joyn so gewollt oder liegt ein Fehler vor?
Meinst Du die Merkliste oder die Favoriten beim Live TV?
Für beide gibt es Meldungen, zu einer leider noch keine Reaktion von Joyn und zur anderen eine Teilbehebung..
Siehe
Und
Grüße!
Hey
Danke schon mal an dich
Im Thread selber halten wir euch über die Neuigkeiten auf dem Laufenden. Bis dahin müssen wir euch noch um ein wenig Geduld bitten.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo !
Meine Merkliste fehlt immer noch der Button ALLE !
LG Michaela Passarge
Hey
Ich danke dir für deine Meldung. Hier geht es auch um die Merkliste, was es natürlich auch nicht angenehmer macht. Schau allerdings gerne in den unten verlinkten Thread.
Leider besteht der Fehler aktuell weiterhin. Unsere Entwickler*innen sind aber an einer Lösung am arbeiten. Sobald der Fehler behoben ist, melden wir uns hier bei euch.
Liebe Grüße, Suuh
Hallo. Wann passiert den was wegen der Merkliste? Ich weiß garnicht mehr welche Inhalte ich alles abgespeichert habe. Gibt doch wenigstens nen kostenlosen Monat. Das zieht sich hier schon seit 2 Monaten und ist komplett nervig. LG
Hey
Liebe Grüße, Jette
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.