Vom Support beantwortet

Merkliste


Benutzerebene 1
  • Einsteiger*in
  • 5 Kommentare

Was ist mit der Merkliste passiert? Wesentlich weniger Speicherplätze auf einmal.Ist das jetzt von Joyn so gewollt oder liegt ein Fehler vor?

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 27 May 2024, 12:38

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 4

Meinst Du die Merkliste oder die Favoriten beim Live TV?

Für beide gibt es Meldungen, zu einer leider noch keine Reaktion von Joyn und zur anderen eine Teilbehebung..

Siehe 

Und 

Grüße!

Hey @Okka, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte entschuldige erstmal unsere späte Rückmeldung. Es tut mir leid, dass es zu Problemen mit der Merkliste gekommen ist. 
Danke schon mal an dich @Connybe, du hast hier tatsächlich schon den entscheidenden Thread gepostet. Der Fehler bezüglich der Merkliste ist unserem Entwickler-Team bereits bekannt. Meine Kolleg*innen arbeiten an einer schnellstmöglichen Lösung. 
Im Thread selber halten wir euch über die Neuigkeiten auf dem Laufenden. 🙏🏻 Bis dahin müssen wir euch noch um ein wenig Geduld bitten.
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hallo ! 

Meine Merkliste  fehlt immer noch der Button  ALLE !

 

LG  Michaela Passarge 

Hey @Michaela Passarge, da bin ich direkt nochmal. 😄
Ich danke dir für deine Meldung.🙂 Hier geht es auch um die Merkliste, was es natürlich auch nicht angenehmer macht.😣 Schau allerdings gerne in den unten verlinkten Thread. 
Leider besteht der Fehler aktuell weiterhin. Unsere Entwickler*innen sind aber an einer Lösung am arbeiten. Sobald der Fehler behoben ist, melden wir uns hier bei euch. 🙏🏻
Liebe Grüße, Suuh

Hallo. Wann passiert den was wegen der Merkliste? Ich weiß garnicht mehr welche Inhalte ich alles abgespeichert habe. Gibt doch wenigstens nen kostenlosen Monat. Das zieht sich hier schon seit 2 Monaten und ist komplett nervig. LG

Hey @LuiLo, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir leid, dass du nicht alle Inhalte aus deiner Merkliste anschauen kannst. Ich kann dich absolut verstehen, dass es doof ist, wenn du nicht alle Inhalte sehen kannst. Unsere Entwickler*innen arbeiten weiterhin an einer Lösung. Bitte habe noch etwas Geduld.🙏🏻
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen