Vom Support beantwortet

Nur noch 20 Favoriten einstellbar / Liste leert sich


Seit heute sind die Favoriten von 61 auf 20/20 reduziert worden. Sobald man die Favoriten in der App erweitert (z.B. auf 60), stehen sie danach wieder auf 20/20. Gibt es da einen Fehler?

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 15 April 2024, 19:45

Kommentar zeigen

31 Kommentare

Benutzerebene 3

Das kann ich leider bestätigen. Auf mehreren Geräten. Samsung Galaxy S10e, Samsung TabA8, jeweils neueste App Version. Jedesmal App geschlossen, auch aus dem Schnellstart gelöscht, Favoriten bearbeitet (da gingen mehr als 20 zu setzen), App wieder komplett geschlossen und wieder sind es nur 20 bei Neustart der App.

 

Benutzerebene 3

Das kann ich leider bestätigen. Auf mehreren Geräten. Samsung Galaxy S10e, Samsung TabA8, jeweils neueste App Version. Jedesmal App geschlossen, auch aus dem Schnellstart gelöscht, Favoriten bearbeitet (da gingen mehr als 20 zu setzen), App wieder komplett geschlossen und wieder sind es nur 20 bei Neustart der App.

 

Vorher, vor diesem Fehler, hatte ich 39 gesetzt.

Dieses Problem habe ich auch. Ich hatte vorher 34 Favorigen und plötzlich sind 14 Favoriten weg. Setze ich diese erneut, werden sie mir nur in der HandyApp angezeigt, nicht auf den Fernseher übertragen. Sobald ich die App schließe und neu starte, sind die Favoriten wieder auf 20 reduziert. 
 
Ich hoffe, der Fehler wird schnell behoben. 

Hallo,

ihr habt bestimmt schon mitbekommen, dass Eure neulichen Änderungen bei den TV-Listen inkl. Favoriten, echt nicht gut bei Euren Nutzern ankommen. Ich weiß ich nutze Euren kostenlosen Account, aber sind Euch meine Nutzungsdaten etwa nichts mehr wert??

Wenn das dermaßen unbenutzbar wird, werde ich es nicht mehr nutzen. Dann habt ihr nicht mal mehr das. Lineares TV wird eh überschätzt, obwohl ich es gewohnheitsgemäß mag. Aber das sind die vermutlich letzten Tropfen die Ihr da rausquetschen könnt. Es ist auch ein Trugschluss, zu glauben, dass Menschen neben der GEZ noch extra für weiteres  zahlen werden, das seh ich langfristig  auch bei Streaming so. Was würde denn dann noch bleiben?

Benutzerebene 2

Ich kann das leider als iOS Nutzer auch bestätigen. Ebenfalls über Apple-TV. Sobald die App neu gestartet wird, sind wurden die Favoriten wieder auf 20 reduziert.

Kann mich da nur anschließen. 

Auch bei mir werden die Favoriten auf 19 reduziert. App gelöscht und neu installiert, TV neu gestartet (ca. 10x) und auf die neueste Software überprüft. Nix hat geholfen.

So macht das keinen Spaß. 

Benutzerebene 2

Ich habe jetzt nur die 20 wichtigsten Favoriten eingestellt. Beim Rest muss man dann unten in der Liste suchen. Ist leider nicht so ganz komfortabel, aber liegt auch an der großen Auswahl an kostenlosen Sendern. ;-)
Trotzdem wäre es sehr schön zu wissen, wann es wieder funktioniert. Ich kann nicht einmal sagen, ob der Fehler mit einem Update gekommen ist. Hat jemand diesbezüglich schon Kontakt zur Technik?

Wäre mal schön von Joyn etwas zu diesem Problem zuhören !!!!!

Hallo Sara G. 

Leider wird mir auf sämtlichen Geräten immer noch angezeigt,  dass ich nur einen Free Account besitze. 

Das selbe Spiel hatte ich schon letzten Monat. Plötzlich hatte ich ohne etwas zu verändern wieder meinen plus Account. Es wäre nett, wenn Sie die Probleme nicht auf die Benutzer schieben würden (haben Sie den richtigen Account, ist die App neu usw.) sondern das Problem endgültig beheben würden. 

Ich habe schließlich für einen Monat bezahlt und möchte dann auch meine bezahlte Leistung für einen Monat in Anspruch nehmen und nicht nur für einen halben. 

Bei mir leider das selbe Problem - habe schon an meinem Verstand gezweifelt 🙄

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.

Versuche es seit gestern - die Senderliste in der App auf 34 Sender erweitert - nach dem Schließen alles beim Alten (20 Sender).😖

Übertragung auf Smart-TV klappt auch nicht.

Die vielen enthaltenen NICHT -TV-Sender sind sehr nervig.😏

Wer kann helfen?!

Ah das ist ein allgemeines problem. Bei mir isses auch. Dachte es liegt am Tablet. Hoffe das wird noch in Ordnung gebracht. Lg

Ja, habe das gleiche Problem. Nur noch 20 Favoriten, viel zu wenig! Ich wette jetzt einfach mal, dass man für mehr Favs jetzt ein Abo braucht. Zudem geht die App-interne Uhr falsch, sie geht zwei Stunden nach. Ich habe neu installiert, neu gestartet, neu angemeldet, sämtliche Firmware ist auf dem neusten Stand und die Uhr stellt sich nicht um. Wieso funktioniert die eigentlich gute Joyn App nur in Intervallen? Besonders ärgerlich für mich, da ich keine Alternative zum fernsehen habe und auf die App angewiesen bin. Ein Update wäre sehr willkommen!

Seit der Zeitumstellung geht die Uhr der Joyn App auf der PS4 um zwei Stunden nach. Ich habe ALLES versucht, neu installiert, Konsole neu gestartet, Router neu gestartet, ausgeloggt und wieder angemeldet, Firmware von Router gecheckt - nichts hilft. 

Zudem kann ich nur noch eine begrenzte Anzahl an Favoriten speichern - mehr nur noch mit Abo? Oder wo liegt der Fehler?

Wäre schön wenn es eine Lösung bzw. ein Update geben würde, ich habe keine Alternative zum fernsehen, bin auf Joyn angewiesen. Ich war immer zufrieden, doch seit kurzem sorgt Joyn nur noch für Frust!

Hallo, 

warum muss ich im Live TV meine Favoriten jeden Tag neu speichern? 

Viele Grüße 

Soca1973

 

Die Favoriten im Live TV gehen wieder und wieder verloren! 

Ist eigentlich schade. Die Favoritenliste hat ein paar Wochen fehlerfrei funktioniert, auch mit mehr als 20 sendern(bei mir 35).

Seit dem letzten Update wird immer wieder auf 20 gekürzt.

Aber bei mir sind immer die wichtigsten pro7 Sender bei den gelöschten. Sieht fast so aus als wäre das die Rache eines verärgerten Mitarbeiters.

 

Bei mir das gleiche Problem. Gibt es da keine Lösung oder update???

Das geht seit leider seit LETZTER Woche so

 

und Joyn bekommt das nicht behoben .Das ist nicht zu glauben.und Joyn reaguert nicht auf beschwerden

Hallo. 

Nach langem hin und her hab ich meine Liste zu 99 % im TV. 

 

Ich musste letztendlich zuerst in der App die Favoriten zu gefühlten 100 mal  erstellt ( habe die nicht !! geschlossen) danach den Fire Stick  neu gestartet.  Hat geklappt. Da muss man mal dahinter kommen. 

bei mir klappt das leider nicht

 

habe das mehrfach versucht und sogar die App auf dem Fire-TV Stick neu installiert aber die liste ist immer noch unvollständig und nur mit 20 Sendern als Favoriten drin

der Rest lässt sich einfach nicht hinzufügen

Benutzerebene 3

Ich bitte Joyn um eine Reaktion auf die mittlerweile 5 oder 6 Beiträge zu dem Fehler, dass nur noch 20 Favoriten speicherbar sind .  und natürlich Fehlerbehebung.
Ursprungsbeitrag und ggfsl Zusammenziehen in den Beitrag
vom 02.04.24 https://community.joyn.de/funktionen%2Dbedienung%2D42/nur%2Dnoch%2D20%2Dfavoriten%2Deinstellbar%2D17343
 

Benutzerebene 3

siehe https://community.joyn.de/funktionen%2Dbedienung%2D42/nur%2Dnoch%2D20%2Dfavoriten%2Deinstellbar%2D17343

ist bisher noch nicht beantwortet/behoben von Joyn.

Benutzerebene 3

Ja, habe das gleiche Problem. Nur noch 20 Favoriten, viel zu wenig! Ich wette jetzt einfach mal, dass man für mehr Favs jetzt ein Abo braucht. Zudem geht die App-interne Uhr falsch, sie geht zwei Stunden nach. Ich habe neu installiert, neu gestartet, neu angemeldet, sämtliche Firmware ist auf dem neusten Stand und die Uhr stellt sich nicht um. Wieso funktioniert die eigentlich gute Joyn App nur in Intervallen? Besonders ärgerlich für mich, da ich keine Alternative zum fernsehen habe und auf die App angewiesen bin. Ein Update wäre sehr willkommen!

Ich habe ein Abo, daran liegt es bzgl des Favoriten-Fehlers nicht.
Das mit der Uhrzeit ist vermutlich auch ein separater Fehler, diesen habe ich auf App für Android (2 Geräte) nicht.

Viele Grüße!

Hier auch und das nervige daran ist, dass es keinen hinweis dafür gab

Kommentar hinzufügen