Skip to main content
Vom Support beantwortet

Nutzung im Ausland nicht möglich


ich befinde mich beruflich im ausland und es kommt immer und immer wieder das die programme aus lizenzgründen nicht angezeigt werden könneny letzte woche ging es noch. die email zur registrierung habe ich ebenfalls nicht erhalten. bitte um eine schnelle lösung. danke

1 Kommentar

Hey @captain-lemon-8, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🤗 Ich kann deine Frage und Verwunderung absolut nachvollziehen. Ich habe das Ganze einmal überprüft und konnte einsehen, dass du deine E-Mail-Adresse bereits bestätigt hast. Um Joyn auch im EU und EWR Ausland nutzen zu können, benötigst du Joyn PLUS+. Du kannst alle mit “PLUS+” markierten Inhalte aus dem Ausland streamen, bei Inhalten ohne diese Markierung, erscheint die von dir beschriebene Fehlermeldung.
Alle wichtigen Informationen zum Abruf aus dem Ausland, findest du hier:

Liebe Grüße, Natalie

Kommentar hinzufügen