Vom Support beantwortet

Nutzung in Deutschland / App sagt ich bin in Bulgarien

  • 16 February 2024
  • 1 Kommentar
  • 56 Ansichten

Ich wollte gestern und heute hier über Joyn was gucken aber jedesmal wird mir angezeigt das ich in Bulgarien bin was ich nicht mal bin ich bin in Deutschland , hessen in Kassel und wollte einfach meine serie angucken die gestern angefangen hat wie kann man,das Problem ändern

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 16 February 2024, 19:49

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Lisa.crw, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir echt leid, dass du Schwierigkeiten bei der Nutzung hast. In der Regel reicht es in solchen Fällen schon, wenn du deinen Router für einige Minuten vom Strom nimmst. Das sorgt dafür, dass dieser sich neu ins Netz deines Anbieters einwählt. Wenn du deine mobilen Daten für den Abruf nutzt, starte dein Smartphone oder Tablet stattdessen neu. Meist ist die Fehlermeldung dann schon verschwunden. Wenn du gerade aus dem Urlaub zurück bist und dein Gerät dort für Joyn genutzt hast, logge dich bitte aus deinem Account aus und neu ein. Meist hilft das schon, damit der Abruf wieder funktioniert. Solltest du dennoch weiterhin die Fehlermeldung erhalten, benötigen wir zur Prüfung der Ursache bitte weitere Informationen von dir:
- Nenne uns bitte den von dir genutzten Browser inkl. Version bzw. das Gerät inkl. App-Version, dass du für den Abruf nutzen möchtest
- Bekommst du die Fehlermeldung nur auf diesem Gerät oder auch, wenn du zum Beispiel unsere App für Android oder iOS nutzt?

Solltest du für Joyn eine VPN-Verbindung nutzen, schalte diese bitte ab, um Joyn zu genießen. Danke schon mal für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen