Vom Support beantwortet

Originalsprache


Ich verstehe nicht, wieso ich verschiedene ausländische Serien (z.B. Hochzeit auf den ersten Blick AUS oder Mocro Mafia) nicht in der Originalsprache schauen kann. Sorry, aber gerade bei englischsprachigen Serien macht die grauenvolle Vertonung/Übersetzung die jeweilige Show für mich unschaubar.

Falls mir jemand sagen kann wie man das macht (falls ich es einfach nur übersehen habe), DANKE!

Ansonster werde ich mein Abo wohl kündigen.

 

Gruß M

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 26 January 2024, 16:11

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Markuehh, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Deine Frage kann ich natürlich verstehen. 
Ob wir einen Inhalt auch in OV anbieten können, hängt immer mit den geltenden Lizenzen zusammen. Wenn die Option für einen Titel zur Verfügung steht, findest du im Player ein Sprechblasensymbol zur Änderung der Audiospur. 
Weitere Infos findest du direkt hier: 

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen