Vom Support beantwortet

Probleme beim Laden mancher Serien


Live TV funktioniert problemlos.

Manche serien kann ich auch problemlos in der App abspielen aber andere laden einfach nicht, woran liegt das und was kann man dagegen tun?

An der Altersfreigabe kann es nicht liegen!

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 2 May 2024, 20:59

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hi @Krissi_1987, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du beim Abrufen bestimmter Inhalte aus unserer Mediathek Probleme verzeichnest. 
Auf welchem Gerät treten die Fehler denn auf? Hast du den Abruf bereits auf einem alternativen Gerät im selben Netzwerk getestet? Welche konkreten Serien sind betroffen? Hast du die App bereits gelöscht und neu installiert? Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Ich schaue über ein waiynok p10s Tablet.

Vor 2 Tagen liefen auf einmal alle Serien, nun funktioniert außer Live TV gar nichts mehr.

Ich habe die App bereits mehrfach neu installiert und das gerät neu gestartet aber es hilft alles nichts.

Außerdem sagt die App beim Einloggen das mein Passwort falsch ist, wenn ich mir dann den Link zuschicken lassen um ein neues Passwort einzuspeichern kann ich zwar ein neues eingeben wenn ich es dann festlegen will heißt es immer Fehler.

So muss ich mir jedesmal einen Bestätigungslink zusenden lassen um mich anzumelden 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hey @Krissi_1987, danke für deine Rückmeldung. 😊 Es tut mir sehr leid, dass der Fehler weiterhin besteht. 
Bitte schau mal in den folgenden Artikel und setze die Tipps für dein Gerät um: 

Sollten diese ebenfalls nicht helfen, sende uns bitte die Infos zu, die am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen Daten können im Zweifelsfall auch unsere Expert*innen einen Blick auf das Ganze werfen. 
Dass du ebenfalls Probleme beim Login verzeichnest, ist natürlich ärgerlich. Schau mal in den folgenden Artikel, dort sind einige nützliche Tipps aufgelistet:

Danke für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen