Vom Support beantwortet

Programmmenü bei Live TV blendet sich selbständig nach ca. 3 Sekunden aus wenn man keine Taste aktiv drückt

  • 31 December 2023
  • 1 Kommentar
  • 236 Ansichten

Hallo, mich stört es wahnsinnig, dass wenn ich bei meinem Amazon Fire TV Cube bei Joyn im Modus Live Tv mir die Senderliste “Programm” anzeigen lasse, diese bei nicht mehr drücken bereits nach 3 Sekunden sich selbständig ausblendet. Das ist besonders nervig wenn man einfach nur mal durchblättern will, um zu sehen, was auch dem jeweiligen Sender gerade kommt.

 

Macht es doch so, dass solange man in der Programmliste ist, man alles in Ruhe durchblättern kann, und wenn man die Senderliste nicht mehr braucht, dann kann man mit der BACK-Taste das ja ganz normal wieder verlassen.

 

Bitte stellt das um, denn das macht mich wahnsinnig, so kann man nicht in Ruhe die Programme anschauen.

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 2 January 2024, 10:20

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Firebox, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deinen Unmut kann ich verstehen. Deinen Wunsch geben wir gerne weiter. Wenn du weitere Wünsche oder Anregungen rund um Joyn hast, äußere diese gerne in unserem Feature-Wunsch Thread: 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen