Skip to main content
Vom Support beantwortet

Qualität festlegen


Hallo,

 

Wie lege ich die Stream-Qualität bei joyn fest? Ich bin viel auf meinem Chromecast unterwegs und muss die Stream-Qualität wie bei Konkurrenten mit Amaz oder mit Netf festlegen können. Es geht mir darum sie im Zweifelsfall geringer festlegen zu können die Stream-Qualität. Wie geht das bei joyn?

 

Lg

3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @KompassLotto, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deinen Wunsch kann ich gut nachvollziehen. Eine Möglichkeit, die Streaming-Qualität festzulegen, besteht generell nicht. Äußere deinen Wunsch gerne im folgenden Thread: 

Dort sammeln wir alle Wünsche und Anregungen rund um Joyn für unsere Entwickler*innen. P.S.: Bitte entschuldige die verspätete Antwort. Liebe Grüße, Florian 

Ich habe auf dem Smartphone nur limitiertes Internet. Und um Daten zu sparen, wäre es unerlässlich, die Bildqualität reduzieren zu können. Gerade auf dem Handy braucht man nicht die höchste Auflösung. Bitte unbedingt dafür so eine Möglichkeit, wie bei allen anderen Streaminganbietern üblich, einrichten!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Peter Weinberger, schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Kann ich natürlich verstehen, dass du dir dieses Feature wünschst. Aktuell ist nicht bekannt, ob und wann dies von uns umgesetzt wird. Äußere deinen Wunsch aber gerne im von mir geteilten Sammelthread für alle Feature-Wüsche rund um Joyn. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen