Vom Support beantwortet

Seit Wochen Abstürze


Hallo, Joyn stürzt seit Wochen ab. Mittlerweile stürzt es schon nach den ersten 3 Werbeclips an. Das ist echt ärgerlich, da meine serie nur immer 6 Tage verfügbar ist. Solltet ihr das Problem nicht innerhalb von 1 Tag beheben können, solltet ihr die Videos wenigstens dauerhaft zur Verfügung stellen (Dating ohne Grenzen)

Laut anderen Berichten ist das Problem schon seit anfang Januar bekannt 

icon

Derzeit beste Antwort von Sara G. 1 March 2024, 10:16

Kommentar zeigen

2 Kommentare

geht mir genauso entweder hängt es und joyn wird beendet deswegen hab ich mein Abo gekündigt das sehe ich nicht ein 2 Monate hatte ich das Abo .

Hallo @Melle1034 🖤-lich willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass es bei dir immer wieder abstürzt. Bitte teile uns mit, an welchem Gerät die Schwierigkeiten auftreten und nenne uns die aktuell installierte App-Version. Vielen Dank im Voraus für deine Unterstützung.🙏🏻

Hey @dajena vielen Dank für deine Meldung. Es tut mir leid, dass die Schwierigkeiten noch immer auftreten. Unsere Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung für die Schwierigkeiten am Fire TV.

Liebe Grüße, Sara😀

Kommentar hinzufügen