Vom Support beantwortet

Serien auf Raspberry Pi nicht abspielbar


  • Neuling
  • ein Kommentar

Hallo, ich benutze ein Joyn Free Account und versuche vergeblich Serien auf meinem Raspberry Pi unter : Chomium Version 124.0.6367.73 (Official Build) Built on Raspbian , running on Raspbian 11 (32-bit)

oder Kodi abzuspielen.
 

z.B. Kodi stürtzt immer ab, wenn ich versuche die Serie EUReKA aus der Mediathek abzuspielen.

oder unter Chromium bekomme ich immer nur die Meldung: 

 

Seltsamerweise kann ich Joyn LiveTV Stream ohne Probleme unter Kodi sehen.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 7 May 2024, 14:12

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @AWN, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Deine Frage kann ich natürlich verstehen. 
Tatsächlich werden Kodi und der Raspberry Pi von uns nicht offiziell unterstützt. Daher können wir für keine Funktion unserer App auf diesen Geräten garantieren. 
Schau gerne mal in den folgenden Artikel, dort werden dir alle unterstützten Geräte aufgelistet: 

Liebe Grüße, Kilian

Danke für die Antwort. Schade. Mein alter SmartTV kann auch kein Joyn. Wenn Joynden Raspberry Pi und Kodi nicht unterstützt, macht es keinen Sinn bei Joyn zu bleiben oder gar auf einen Joyn Bezahl Plus/Premium Account umzusteigen.

Ich werde mir definitiv keine neue Hardware nur für Joyn besorgen.

LiveTV Streams bieten auch andere Anbieter. Die Serien bei Joyn hätten mich nur gereizt - aber wenn das nicht funktioniert mit dem was ich habe, dann halt nicht - wer nicht will der hat schon.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @AWN, vielen Dank für deine Rückmeldung. Deine Enttäuschung kann ich verstehen. Tut mir leid, dass wir hier keine besseren News für dich haben. Vielleicht dürfen wir dich ja in Zukunft bei uns begrüßen. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen