Vom Support beantwortet

Störungen beim Abruf


Jedesmal habe ich abbrüche beim streaming aus der Mediathek und live TV .

Ich schaue nicht über den PC. Und an meinem w-lan liegt es auch nicht.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 11 April 2024, 08:31

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@D.T. Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Nutzung hast. Oftmals hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät, teste dies bitte mal aus. Sollten dennoch weiterhin Streaming-Abbrüche vorkommen, gib uns bitte folgende Infos an: 
- Welches Gerät nutzt du (Modell + Betriebssystem)?
- Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem weiteren Gerät zu testen? 
Vielen Dank für deine Mithilfe. P.S.: Es tut mir leid, dass es mit der Bearbeitung deines Anliegens länger gedauert hat. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen