Skip to main content
Vom Support beantwortet

Verpixel Videos und stockende Vods

Ich habe seit ca. 3-4 wochen das Problem das die Videos extrem verpixelt sind trotz Abo und trotz perfekt laufendem Wlan stocken die durchgängig. Hauptsächlich bei JKgp7, da ich nur das hier gucke. Ich habe gehofft durch das Abo löst sich zumindest das Pixel problem aber, nein. Es ist genauso bescheiden.
Was soll ich jetzt machen?

Derzeit beste Antwort von LeonImr

Hallo ​@Bontbee, 💛-lich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass es bei dir ebenfalls zu Schwierigkeiten kommt. 😔 Bitte teile uns folgende Informationen mit:

• Welches Gerät nutzt du?
  • Betrifft es alle Sendungen oder nur bestimmte Inhalte?

Vielen Dank für deine Unterstützung! 😁 Liebe Grüße, Leon 🤗

3 Kommentare

LeonImr
  • Derzeit beste Antwort
  • June 4, 2026

Hallo ​@Bontbee, 💛-lich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass es bei dir ebenfalls zu Schwierigkeiten kommt. 😔 Bitte teile uns folgende Informationen mit:

• Welches Gerät nutzt du?
  • Betrifft es alle Sendungen oder nur bestimmte Inhalte?

Vielen Dank für deine Unterstützung! 😁 Liebe Grüße, Leon 🤗

• Autor
  • Neuling
  • June 4, 2026

Ich gucke nur am PC, Opera Browser. Aber auch auf anderen Browsern ist alles pixelich etc.

StephanFe
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • June 5, 2026

Hey ​@Bontbee und von mir auch ein 💛-liches Willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass du Probleme beim Abruf hast. 😢 Bitte leere einmal den Cache in dem von dir verwendeten Browser. Welches Betriebssystem nutzt du an deinem PC? Beste Grüße, Stephan.