Ich bekoome immer eine Meldung das ich den Film von John Wick nicht sehen kann da ich mit vpn kanada verbunden wäre Was aber nicht zutrifft
Moin
Handelt es sich wirklich nur um Komplikationen, die “John Wick” betreffen, genügt die Nennung des betroffenen Gerätes, bestenfalls inklusive Modell sowie Version von Betriebssystem und App / Browser. 🙂
Beste Grüße, Lucas
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.