Frage

VPN-Meldung bei "John Wick"

  • 26 December 2023
  • 1 Kommentar
  • 261 Ansichten

Ich bekoome immer eine Meldung das ich den Film von John Wick nicht sehen kann da ich mit vpn kanada verbunden wäre Was aber nicht zutrifft


1 Kommentar

Moin @Michael1108, das klingt ja wirklich eigenartig. Sorry dafür. 😕 In den allermeisten Fällen hilft bei solchen und ähnlichen Meldungen dann ein Neustart deines Routers weiter. Bitte achte hierbei darauf, diesen für mindestens 15 Minuten vollständig vom Strom zu trennen, damit sich das Gerät entladen und ggf. fälschliche Verbindungen neu knüpfen könnten. Falls dies nicht zur gewünschten Besserung führt, teste bitte, ob auch andere Inhalte diese Meldung hervorrufen. Sende uns dann bitte die Daten, die ganz unten im folgenden FAQ-Artikel erbeten werden:

Handelt es sich wirklich nur um Komplikationen, die “John Wick” betreffen, genügt die Nennung des betroffenen Gerätes, bestenfalls inklusive Modell sowie Version von Betriebssystem und App / Browser. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen