Vom Support beantwortet

Interaktivität via iPhone


Guten Morgen, seit gestern gibt es den Punkt mitmachen nicht mehr in der App. Ich habe die App bereits deinstalliert und neu installiert. Ohne Erfolg 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 18 April 2024, 20:52

Kommentar zeigen

1 Kommentar

‘Nabend @SuseSbr, es tut mir leid, dass du dich extra bei uns melden und auf eine Antwort warten musstest. 😕 Ich heiße dich hiermit trotzdem ganz herzlich in der Community willkommen und mach dir keine Sorgen: Oftmals kannst du das Ganze bereits durch einen vollständigen Geräte-Neustart beheben. Stelle bitte außerdem sicher, dich in einem stabilen Netzwerk zu befinden und eingeloggt zu sein. Nutzt du Joyn überwiegend im Querformat, schaue bitte mal, ob die Interaktionsmöglichkeiten im Hochformat wieder auftauchen. 🤔 Falls nicht, sende uns bitte noch dein Gerätemodell sowie die Version von iOS und der Joyn App.
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen