Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn läuft auf dem iPad nicht


Ich kann mich einloggen, aber die Streams laufen nicht. 
Wenn ich einen Sender aussuche bekomme ich manchmal noch ein Bild, manchmal nich. 
Spätestens nach dem Play Button bleibt der Bildschirm schwarz. 
Auf dem IPhone kein Problem. 
 

alle Updates wurden natürlich gemacht. 

1 Kommentar

Hallo @Nix0815, herzlich willkommen in unserer schönen Joyn-Community! 💛 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😥
In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät, probiere dies bitte mal aus. Insofern du unsere App nutzt, lösche diese bitte und installiere sie neu.
Sollte es dennoch weiterhin zu dem beschriebenen Problem kommen, nenne uns bitte das konkrete Gerät, auf dem der Fehler auftritt. Nenne uns auch gerne das entsprechende Betriebssystem und die App-Version.
Danke für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Natalie

Kommentar hinzufügen