Vom Support beantwortet

"Germany's Next Topmodel" // Staffel 19 Folge 11 unvollständig // seit ca. 23:45 Uhr


Benutzerebene 3

Wieso ist die neue GNTM-Folge nicht verfügbar?

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 26 April 2024, 08:39

Kommentar zeigen

99 Kommentare

Benutzerebene 1

Hi, kurze frage. Wie lange braucht es bis man die neuste folge gntm auf joyn gucken kann? Also nachdem die Ausstrahlung bereits passiert ist. 

Die aktuelle Folge ist nicht komplett zu streamen. Nur 14 Minuten wurden hochgeladen. Ein Fehler oder folgt noch mehr?

Ganz komisch, hab mich auch gerade gewundert...🤔

Meiner Erfahrung nach spätestens 15 Min. nach Ende der Ausstrahlung. Also bei Gntm spätestens um 23:15 Uhr die ganze Folge. Aber heute wurde die komplette Folge nicht hochgeladen, sondern nur 14 Minuten. Ob weiteres folgt, weiß ich leider nicht… habe auch darauf gewartet und bin enttäuscht, dass nur ein kleiner Teil hochgeladen wurde

Ich hoffe da kommt noch was.. 🙈

Ich hoffe auch 🫠

Ich hoffe dass es tatsächlich nur ein Fehler ist und sie bald die komplette Folge hochladen werden...(und  nicht erst in ein paar Tagen)

Benutzerebene 2

Die neueste Folge ist verbugged und hat nur 14 Minuten… Bitte ladet die Folge in ihrer vollen Länge hoch. Die X-Rays sind alle versammelt für unsere gntm movie night BITTE I NEED IT NOW wofür zahl ich 6,99 im Monat 😪

Benutzerebene 1

Die Folge Germany’s Next Topmodel vom 25.04.2024 hat nur 14 Minuten. Ich brauche aber meine 2 Stunden Freude und Spaß, sonst bin ich traurig. :c

Benutzerebene 2

help

Benutzerebene 1

heeeeeeeeeeeelp

Benutzerebene 2

WHAT SHE SAYS

Ich hoffe dass es tatsächlich nur ein Fehler ist und sie bald die komplette Folge hochladen werden...(und  nicht erst in ein paar Tagen)

Ich befürchte, dass sie die komplette Folge tatsächlich nach ein Paar Tagen hochladen… tja, umsonst gewartet. Schlafenszeit 😴

So sieht’s aus!

Heeeeeeeeeeeeeeeeelp

Benutzerebene 1

JAAAAA BITTE 

Ich warte auch schon die ganze Zeit:(

Benutzerebene 2

Kommt heute noch die ganze Folge?

Benutzerebene 1

Feuert den der die letzte Folge nicht richtig hochgeladen hat - unser Abend ist im Eimer

Benutzerebene 2

das frag ich mich auch…………………..

Benutzerebene 2

am besten schicken alle eine Fehlermeldung dann wirds hoffentlich bald repariert

Benutzerebene 2

am besten alle eine Fehlermeldung schicken 

Feuert den Penner der die letzte Folge nicht richtig hochgeladen hat - unser Abend ist im Eimer

Bin ich auch dafür!

Benutzerebene 2

schickt alle eine Fehlermeldung 

Benutzerebene 2

am besten schicken alle eine Fehlermeldung dann wirds hoffentlich bald repariert

Wo schickt man eine Fehlermeldung? oder meinst du Kommentare hier?

Kommentar hinzufügen