Vom Support beantwortet

"Germany's Next Topmodel" // Staffel 19 Folge 11 unvollständig // seit ca. 23:45 Uhr


Benutzerebene 3

Wieso ist die neue GNTM-Folge nicht verfügbar?

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 26 April 2024, 08:39

Kommentar zeigen

99 Kommentare

Auch ich Reihe mich ein, wollte nach der Nachtschicht noch entspannt die neue Folge schauen, aber nach 14 Minuten + Werbung, war Ende :(

Bitte endlich die ganze Folge hochladen!!

 

Bitte reagiert auf die Anmerkungen!!!! Wir brauchen die Folge!!! 

Die aktuelle Folge gntm geht nur 14 min. Wann wird die Folge korrekt verfügbar sein? 

Mich ärgert es auch sehr. Normal schau ich das immer freitags😔. Bitte schnell reparieren.

Yoin!!!! Bitte kümmert euch dringend um das Problem wir alle warten seit einer Woche sehensüchtig auf die aktuelle Folge und dann sind nur 14 min online ?!?! Das geht gar nicht.

 

Bitte ladet GNTM Stafel19 folge 11 KOMPLETT hoch. 

 

Danke !!!!!!!!!

Ich bin auch mega irritiert...bin gestern eingeschlafen und wollte jetzt fertig schauen und es ist nicht da😶‍🌫️😓😫😢

 

Irgendwelche rechtlichen Gründe muss es da wohl geben....

Wollte auch gerade die Folge von gestern (25.04.) nach schauen, nach 14 Minuten ist Schluss. Die Clips sind aber von der kompletten Folgen verfügbar. Darunter ist auch der 14-minütige Clip, der als Folge 11  zu sehen ist. Ist da vielleicht ein Fehler passiert und es wurde das falsche Video als Folge eingestellt???

Bisher kommte ich immer alle Folgen in voller Länge auf Joyn ansehen. 

 

Heute allerdings geht F19 nur 14 min lang.

Das ist also das selbe Problem. 

Daher auch meine Frage, wie kommt man zur ganzen Folge?

 

Stand jetzt geht immer noch nichts… und es hört bei der spannendsten stelle auf?! JOYN WIR MÜSSEN WISSEN WIE ES WEITER GEHT!!!

wieso kann ich nur 14 Minuten sehen von GNTM? Echt ärgerlich, schließlich zahle ich Geld für mein Abo bitte schleunigst nachbessern!

Ich finde es auch echt blöd, dass die neue Folge GNTM nur 14 Minuten lang geht. Wie kann das sein ? Und wie kann man die Folge auf voller länge schauen.

Eine Erklärung dazu wäre schön! 

Ich habe das selbe Problem. Finde es sehr schade, hab mich heute morgen schon darauf gefreut weil ich gestern abend arbeiten musste. Bitte kontrollieren!!

Wann reagiert hier Joyn eigentlich mal.Echt ätzend.

Find es schon krass das nichts passiert ist bis jetzt…. So viele Fehlermeldungen und alles und niemand macht etwas..? Das schon sehr hart. Habe mich so drauf gefreut nach dem aufstehen und jetzt sowas …:(

wie kann denn sowas passieren? 

Wann reagiert hier Joyn eigentlich mal.Echt ätzend.

Auf Instagram gibt es seit 8 Stunden die Standard Antwort das es einen technischen Defekt gibt und der schnell behoben wird. Also 8 Stunden sind alles andere als schnell!

Bin gerade echt schockiert dass es dieses Problem schon seit 9 Stunden gibt!!!! Habe mich gestern schon darauf gefreut heute morgen zu schauen weil ich abends arbeiten musste. 
wie kann das sein, dass so lange nichts unternommen wird? 😔 

hm, und so schön darauf gefreut am freien Tag es morgens anschauen zu können. 
Nun, wohl oder übel die Wiederholung dann um 20:15 auf Sixx :( 

Gleiche Problem. Ziemlich ärgerlich wenn man sich auf etwas freut und dann das passiert. Hab extra mein Abo reaktiviert weil ich dachte das es daran liegt. Bitte neuen upload starten. Das kann doch nicht so kompliziert sein?!?!

 

Liebe Grüße 

Heeeelp! !

Ich gehe auch davon aus, dass es sich um einen einfachen Upload Fehler ahandelt. Sowohl bei Plus und der kostenfreien Version gibt es nur die 14 Min - Folge. 

Ich verstehe allerdings auch nicht, was an einem neuen Upload so schwer ist. 

Wann wird der Fehler nun endlich mal behoben???

GEEEEEHT

 

Guten Morgen ihr alle, ich bitte euch im Namen des Teams um Entschuldigung, dass die neueste Folge von “Germany’s Next Topmodel” nach ihrer gestrigen TV-Ausstrahlung zunächst einmal unvollständig vorlag. 🙏 Mittlerweile konnten wir die Episode noch einmal in voller Länge nachreichen und wünschen euch nun viel Spaß beim Nachholen. 🙂
Beste Grüße, Lucas


PS: Herzlich willkommen in  der Community an alle Neuzugänge unter euch! 👋
 

@Luaz@Jackie1997@Aaswe45@Nini123@Lurotani@LalaLory@Mockingjay@Krissey@Nikachu@woistfolge11@Riri1@yasmin.azb@Piris der Tiger@Tryingmybestes@lilith500@Marcha@hope123@Kati2023@Leon.12@Dini_141994@BB83@Mara44@scholley@SammyHM@Aylivia@MaddySoph@Linn.kuenemann@Elchlotte@Seelenfrieden382@katyshl@hatibe21@Mizo@Mi_Ti@Cascarde@Cookies@Alni@Jamalvon4blocks@Wuddy3371@Vawila@Paslu@kylaaa@Nasarke@eineinhalb@Loriii777@Miash@nishny@Lee123 2@Aendscha@Svenne@karolinska@Glitzerscherbe@Selina2468@Mw3@Sina62@Borstipand@gntm fan nr1@Tiptopmodel@Agi.lotta@Diana Mercedes@Vpct@nataschaessl@Cellala@Saratimeaa@Jedassler@UlFiAl@Yda@Niva, @Luaz@trici109 

Kommentar hinzufügen