Vom Support beantwortet

"Germany's Next Topmodel" // Staffel 19 Folge 11 unvollständig // seit ca. 23:45 Uhr



Ersten Beitrag anzeigen

99 Kommentare

Bitte die gesamte Folge hochladen!!! Das sind nur 14 Minuten!

schickt alle eine Fehlermeldung 

Wollte ich machen, aber hab da nichts gefunden. Wo kann ich das machen?

 

Benutzerebene 2

Langsam nervt es echt dass es dauernd Probleme gibt. Da zahlt man uns schaust die Folge einmal nicht direkt an und freut sich dass man sie später anschauen kann und die Folge endlich verfügbar ist und dann sind es nur 14 Minuten. richtig ärgerlich…

Benutzerebene 2

am besten schicken alle eine Fehlermeldung dann wirds hoffentlich bald repariert

Wo schickt man eine Fehlermeldung? oder meinst du Kommentare hier?

das kannst in der App in den Einstellungen unter Feedback senden machen

Benutzerebene 2

schickt alle eine Fehlermeldung 

Wollte ich machen, aber hab da nichts gefunden. Wo kann ich das machen?

 

in der App in den Einstellungen unter Feedback senden 

Benutzerebene 2

Leider sind nur 14 Minuten der Folge da. 

Bin am PC, ich finde da nichts

Benutzerebene 2

nicht richtig hochgeladen worden

Weist du wieso? Sitze grade vorm Fernseher und verstehe die Welt nichtmehr warum nur 14 Minuten da sind.

Benutzerebene 2

Feuert den Penner der die letzte Folge nicht richtig hochgeladen hat - unser Abend ist im Eimer

PREACH!!!!!!!

Benutzerebene 2

Ich hoffe dass es tatsächlich nur ein Fehler ist und sie bald die komplette Folge hochladen werden...(und  nicht erst in ein paar Tagen)

Ich befürchte, dass sie die komplette Folge tatsächlich nach ein Paar Tagen hochladen… tja, umsonst gewartet. Schlafenszeit 😴

Schade früher konnte man sie wenigstens auf Pro 7 schauen. Echt traurig 

Hallo, kann das sein das die Folge von GNTM heute nicht ganz hochgeladen wurde? 

Wow neue Folge einfach nach 14 Minuten vorbei 🤬

Hey, die heutige Episode von GNTM (25.4.24) ist in der Mediathek nur 14min lang und bricht dann plötzlich ab.

Benutzerebene 2

Bringt denke ich alles nichts. Wird bestimmt erst wieder die kommenden Tage behoben. 

Benutzerebene 3

WO BLEIBT DER REST

Benutzerebene 2

Ja unglaublich!!! Wofür zahlen wir eigentlich 

Benutzerebene 1

Wann wird die richtige folge hochgeladen??? ICH WARTE seit halbe stundeeeee

Benutzerebene 3

Sag mal wer hat den da so viel Mist gebaut??? Man kommt von der Arbeit heim, will endlich nach einer Woche die neue gntm Folge schauen und dann geht die nur 14 Minuten!!! Zum kotzen. 14 Minuten und dafür noch gefühlt 10 Minuten Werbung mit dabei. Kündigt den 

Benutzerebene 2

Ja unglaublich!!! Wofür zahlen wir eigentlich 

Ja aber wirklich!!! Eine Frechheit!!!

Benutzerebene 2

Wofür zahlen wir?? Oder ist es ein „ Bug“ damit die Leute die App Downloaden????? Was dann eh nix bringt! 14 Minuten???

Benutzerebene 2

Also ich denke ich kündige es auch demnächst. Dauernd funktioniert was nicht. Folgen fehlen oder unvollständig. Wenn man es gar nicht hat und nicht mehr zahlt, braucht man sich wenigstens nicht so aufregen. 

In der App genau so 14 Minuten. 

Benutzerebene 1

Hallo Joyn Team!,

GNTM Staffel 11 läuft nur 14min, Könnt ihr das BITTE BITTE schnellst möglich richtig hochladen!!!!

danke! 

Gntm folge 11 der 19.Staffel geht nur 14 min!!!!!!!! Bitte schnell richten!

Kommentar hinzufügen