Vom Support beantwortet

Android TV // App friert ein und stürzt ab


Hallo, ich habe zwar nur JOYNfree, aber dennoch muss es ja laufen! Tut es aber nicht! Seit Monaten friert das Bild ein, 1-2 Min. nach dem Start, dann kompletter Rauswurf aus der App.Ich habe ALLES gemacht, um das zu beheben, natürlich auch App gelöscht und neu hochgeladen!

Bei allen Streamingdiensten die ich habe, sind keine Probleme, an meinem TV liegt es nicht. Bitte helfen Sie mir, über eine Antwort würde ich mich freuen. Ich möchte so gerne LOST ansehen. Vielen Dank 😍

 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 13 March 2024, 08:49

Kommentar zeigen

26 Kommentare

Sorry, dass es weiterhin zu Komplikationen kommt, @Slimbrowser2009. 😕 Ich habe unsere Expert*innen noch einmal um den aktuellen Stand der Prüfung gebeten. Sobald uns hier neue Infos vorliegen, lassen wir es dich schnellstmöglich wissen. Versprochen. 🙂

Kommentar hinzufügen