Vom Support beantwortet

App auf TV startet, geht aber nicht weiter


Ich habe auf meinen beiden Philips OLED die Joyn App vor 7 Tagen installiert, ich bekomme immer diese Meldung:
Oops.   Leider ist etwas schief gelaufen. Bitte warte kurz und versuche es dann noch mal.

Mehrmals an verschiedene Tagen getestet. Die Joyn-App lief noch nie auf den beiden Fernseher.

Beide Fernseher sind per LAN-Kabel am Router angeschlossen. Leitung ist Glasfaser 1000/500.
Wenn ich im selben Netz per WLAN die App auf dem Handy aufrufe, habe ich keine Probleme, dasselbe gilt für die Weboberfläche am PC.

 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 14 March 2024, 20:49

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @phinotv, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Nutzung auf deinem TV hast. Ich bitte dich mal in den folgenden Artikel reinzuschauen: 

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Du findest am Ende des Artikels auch eine Datenabfrage, welche du uns gerne ausfüllen und zusenden kannst, damit wir dir besser weiterhelfen können. Mit deinen Daten können unsere Techniker*innen das Ganze noch mal genauer prüfen. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Ich vermute es handelt sich um das gleiche Problem das auch in diesem Thread schon diskutiert wird:

Leider existiert das Problem immer noch und eine offizielle Antwort vom Joyn Team steht noch aus 😔

Kommentar hinzufügen