Vom Support beantwortet

App funktioniert nicht auf LG TV


Seit ein paar Wochen funktioniert die Joyn App auf meinem LG smart TV nicht mehr, es ruckelt und der Ton setzt kurz aus. Alles versucht, nichts hilft, Router neu gestartet, App gelöscht und neu installiert, TV  aktuell. Alle anderen Apps funktionieren nur die Joyn App nicht.

Ich bezahle dafür und gebe die Hoffnung auf besserung langsam auf, ich kann zwar vom Handy aufs TV spiegeln, aber das wird mir auch zu blöde. Eine Lösung muss her, sonst werde ich wohl kündigen.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 28 March 2024, 20:31

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Angel68 Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Nutzung hast. Super, dass du schon so viel probiert hast. Schau bitte mal in den folgenden Artikel rein: 

Da sind weitere Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Du findest am Ende des Artikels auch eine Datenabfrage, welche du uns gerne ausfüllen und zusenden kannst, damit wir dir besser weiterhelfen können. Mit deinen Daten können unsere Techniker*innen das Ganze noch mal genauer prüfen. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen