Vom Support beantwortet

App lässt sich auf Samsung TV nicht installieren


Hallo, ich habe einen neuen Samsung TV und wenn ich die App installieren möchte scheint es kurz so als würde die Installation laufen und statt dem Button „installieren“ scheint der Button „abbrechen“ auf. Nach kurzer Zeit ändert sich das, aber wieder und der Button „installieren“ scheint wieder auf. 
 

wo liegt der Fehler? 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 25 March 2024, 13:35

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Simiione, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Nicht so toll, dass es zu Problemen bei der Installation der Joyn App auf deinem TV kommt. Welchen Samsung TV nutzt du denn genau und besitzt er die deutsche Länderkennung? Prüfe dies bitte einmal und melde dich mit den Infos nochmal bei uns. Auf welchen Geräten Joyn generell funktioniert, erfährst du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo, ich habe seit 2 Jahren Joyn auf meinem Samsung tv gesehen, seit 3 tagen geht die App nicht mehr, der Bildschirm bleibt schwarz. Auch eine Neuinstallation geht nicht. Was soll ich tun ?

Ich bin jetzt in Einstellungen / Unterstützung / Wartungsmodus, den habe ich dann gemacht und nun geht Joyn wieder

Hey @Motels, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir echt leid, dass du Probleme beim Abrufen unserer Inhalte auf deinem Samsung TV hast. 
Dass du das Problem inzwischen lösen konntest, freut uns natürlich sehr. Wir wünschen nun wieder viel Spaß beim Streamen! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen