Vom Support beantwortet

App schließt bei Werbung / Fire TV Stick

  • 3 January 2024
  • 1 Kommentar
  • 271 Ansichten

Hallo zusammen, 

 

auf meinem FIRE TV STICK schließt sich, seit kurzer Zeit, jedes Mal sobald die Werbung anfängt die App. Ich habe bereits den Cache gelöscht, ebenfalls die App neu installiert. Mich wieder eingeloggt. Der Fehler bleibt bestehen.

wie lässt sich dies beheben?

 

Danke sehr.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 4 January 2024, 19:19

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Springsteen91, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊
Es tut mir leid, dass es bei dir zu diesem Problem kommt. Bitte führe einmal einen Router Reset durch und teste den Abruf anschließend erneut. Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vollständig vom Strom zu nehmen. 
Sollte es anschließend weiterhin zu dem Fehler kommen, sende uns bitte noch folgende Infos zu: 
- verfügbare Bandbreite ​​​​​​
- Betrifft es nur den Abruf von Inhalten aus der Mediathek oder auch das Live TV? 
Mit diesen Daten können wir das Ganze im Zweifelsfall von unseren Expert*innen prüfen lassen. Vielen Dank für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen