Vom Support beantwortet

App startet nicht // Samsung TV


Ich habe Joyn auf meinem Samsung UE55MU8009 von Beginn der App an genutzt. Zu Anfang lief das auch noch reibungslos. Seit Monaten kann ich Joyn jedoch gar nicht mehr nutzen. Wenn ich die App starte kommt ein Ladesymbol und der Fernseher hängt sich komplett auf und kann nur noch neu gestartet werden. Ein Neuinstallieren der App wird mir verweigert ("Nicht möglich. Fehler 118"). Mittlerweile habe ich sogar den Smart Hub auf dem Fernseher zurückgesetzt. Weiterhin ist keine Installation möglich. 

Die App- Version die ich versuche zu installieren ist 1.50.0 aus Dezember 2023.

Die Software-Version des Fernsehers ist T-KTMDEUC-1400.3, BT-S

Joyn funktioniert auf meinem Handy, alle anderen Apps funktionieren auf meinem Fernseher. 

Login über WLAN aber die Bandbreite hat hiermit nichts zu tun - Schließlich ging alles mal zu Anfang.

 

Über Hilfe wäre ich dankbar, offensichtlich hat eines eurer Updates die Kompatibilität mit meinem Fernseher zerschossen.

 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 6 March 2024, 13:12

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hey @Matze_Trier, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir erstmal sehr leid, dass du Probleme beim App-Start auf deinem Samsung TV hast. 
Auffällig ist in jedem Fall, dass dir nur die App Version 1.50.0 zum Download angezeigt wird. Die aktuelle Version ist 1.54.0. Ich habe deine Daten und Infos direkt mal an unsere Expert*innen weitergeleitet. 
Meine Kolleg*innen schauen sich das Ganze an. Wir geben dir dann schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 
Liebe Grüße, Kilian

Ahoi @Matze_Trier, unser Technik-Team meldete sich soeben von der Überprüfung zurück. Danke für deine Geduld. 🙏 Leider scheinen wir über keine Möglichkeit zu verfügen, die Gründe dafür zu ermitteln, warum du die neueste App-Version nicht auf deinem spezifischen Gerät installieren kannst. Sorry. 😕 Bitte wende dich einmal an den technischen Support von Samsung selbst. Die dortigen Kolleg*innen können dir bestimmt weiterhelfen.
Viele Grüße, Lucas

Typisch Joyn,

alle anderen sind Schuld!

Wenn ich versuche die App zu installieren stürzt mein Samsung TV ab. Bei ALLEN anderen Apps funktioniert alles reibungslos.

Die App auf dem TV ist genauso Müll, wie die App für IOS und/oder iPadOS.

Und dafür - und für Extra-Werbung trotz Plus+-Abo bezahlt man 6,99€ im Monat. 

 

Und wenn ich dann noch den digitalen Chatbot unten rechts in der Ecke sehe, dann wird mir erst richtig übel!

Joyn - immer wieder ein Erlebnis!

Ein guter Name für die Apps wäre „Suche-die-Fehler“ - man wird auf jeden Fall fündig!

Danke Joyn - prima Leistung!

 

 

Ahoi @Matze_Trier, unser Technik-Team meldete sich soeben von der Überprüfung zurück. Danke für deine Geduld. 🙏 Leider scheinen wir über keine Möglichkeit zu verfügen, die Gründe dafür zu ermitteln, warum du die neueste App-Version nicht auf deinem spezifischen Gerät installieren kannst. Sorry. 😕 Bitte wende dich einmal an den technischen Support von Samsung selbst. Die dortigen Kolleg*innen können dir bestimmt weiterhelfen.
Viele Grüße, Lucas

 

Hey @basshansi, herzlich willkommen in unserer Runde. Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten bei der Installation kommt.😥 Welches Gerät genau möchtest du denn nutzen? Erhältst du bei der Installation eine Fehlermeldung oder Ähnliches? Schaue zur Sicherheit bitte auch im folgenden Artikel nach, ob dein Gerät unterstützt wird:

Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen