Ich habe Joyn auf meinem Samsung UE55MU8009 von Beginn der App an genutzt. Zu Anfang lief das auch noch reibungslos. Seit Monaten kann ich Joyn jedoch gar nicht mehr nutzen. Wenn ich die App starte kommt ein Ladesymbol und der Fernseher hängt sich komplett auf und kann nur noch neu gestartet werden. Ein Neuinstallieren der App wird mir verweigert ("Nicht möglich. Fehler 118"). Mittlerweile habe ich sogar den Smart Hub auf dem Fernseher zurückgesetzt. Weiterhin ist keine Installation möglich.
Die App- Version die ich versuche zu installieren ist 1.50.0 aus Dezember 2023.
Die Software-Version des Fernsehers ist T-KTMDEUC-1400.3, BT-S
Joyn funktioniert auf meinem Handy, alle anderen Apps funktionieren auf meinem Fernseher.
Login über WLAN aber die Bandbreite hat hiermit nichts zu tun - Schließlich ging alles mal zu Anfang.
Über Hilfe wäre ich dankbar, offensichtlich hat eines eurer Updates die Kompatibilität mit meinem Fernseher zerschossen.
Derzeit beste Antwort von JetteS
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