Hier das selbe Problem mit einem Apple TV. Sehr nervig, man merkt es oft auch nicht sofort.
Automatischer Logout Apple TV
Hey
Hast du denn bereits den Apple TV und deinen Router neu gestartet? Verzeichnest du die Probleme auch auf einem alternativen Gerät im selben Netzwerk?
Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Vielen Dank für die Antwort.
Ja, alles schon gemacht Software ist auch aktuell auf einem FireTV im selben Haushalt gibt es dieses Phänomen nicht.
VG
Hey
Besteht der Fehler denn weiterhin bei dir? Falls ja, setze bitte noch die restlichen Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel um und teste den Abruf ein weiteres mal:
Wenn der Fehler weiterhin besteht, sende uns bitte die Infos zu, die am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen Daten können im Zweifelsfall auch unsere Expert*innen einen Blick auf das Ganze werfen.
Vielen Dank für deine Mithilfe!
Klappt weiterhin nicht ohne ständig neu anzumelden auf dem AppleTV.
Die Tipps helfen nicht weiter, trotzdem Danke.
Selbst nach dem Joyn App Update heute für tvOS besteht das Problem weiterhin…
Wo liegt das Problem?
Das Thema existiert doch seit Monaten.
Wieso gibt’s noch immer keine Lösung?
Ich habe wirklich schon alles gemacht, inkl deinstallation und neu installieren, dennoch muss ich mich regelmäßig wieder neu anmelden.
Hallo Support Team,
ich hab das gleiche oben beschriebene Problem.
Das Apple TV loggt sich nach 1-2 Tagen aus. Und den Login immer wieder zu wiederholen erhöht das Frustrationslevel enorm. Weit entfernt ist die Kündigung nicht mehr.
Das Problem besteht seit einigen Monaten und bei jedem Update denke ich, jetzt klappt es, aber leider Fehlanzeige. Apple TV und App sind auf dem aktuellsten Stand.
Ich habe ein ProAbo und zahle seit 2 Jahren fleißig meinen Beitrag.
Wirklich rein zufällig arbeite ich in einer Firma für App Entwicklung auch von iOS und tvOS Apps.
Wenn ihr hier gar nicht weiter kommt, keine Hemmungen mich anzuschreiben. Das meine ich ernst, wenn sich dadurch endlich dieses supernervige und aus meiner Sicht triviale Problem lösen lässt.
Beste Grüße,
Deniz
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Moin!
Auf dem Apple TV wird man seit Wochen immer nach ca. einem Tag ausgeloggt. Das nervt extrem!
Wann gibt es dafür endlich einen Fix?
Im Appstore gibt es fast nur noch negative Bemerkungen dazu, die immer nur mit einem Standard Satz beantwortet werden, daß man hier in die Community schreiben soll. Jetzt sehe ich, daß es hier auch keine Lösungen gibt. Was soll das?
Einen Bereich für das Apple TV gibt es auch nicht, nur für iOS.
Danke für Hilfe!
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Hi
Es tut mir sehr leid, dass du ebenfalls von dem Fehler betroffen bist. Unsere Entwickler*innen sind bereits auf der Suche nach einer Lösung.
Bitte teste einmal ob die Tipps aus dem folgenden Artikel zur Besserung führen:
Sollten diese nicht helfen, sende uns bitte die Daten zu, die mein Kollege
Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Ich schaue die Joyn App auf dem Apple TV. Ich habe das selbe Problem. Die App loggt sich immer wieder automatisch aus. Das ist sehr nervig. Bitte beheben.
Danke
Michel
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.