Vom Support beantwortet

Automatischer Logout Apple TV


Hier das selbe Problem mit einem Apple TV. Sehr nervig, man merkt es oft auch nicht sofort. ☹️

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 19 April 2024, 18:44

Kommentar zeigen

11 Kommentare

Hey @GiSam24, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass es auf deine Apple TV zum besagten Problem mit dem Logout kommt. 😥 
Hast du denn bereits den Apple TV und deinen Router neu gestartet? Verzeichnest du die Probleme auch auf einem alternativen Gerät im selben Netzwerk? 
Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße,  Kilian

Vielen Dank für die Antwort. 😊

Ja, alles schon gemacht  Software ist auch aktuell auf einem FireTV im selben Haushalt gibt es dieses Phänomen nicht. 
VG

Hey @GiSam24, danke für deine Rückmeldung. 🙂 Bitte entschuldige unsere späte Antwort. 
Besteht der Fehler denn weiterhin bei dir? Falls ja, setze bitte noch die restlichen Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel um und teste den Abruf ein weiteres mal: 

Wenn der Fehler weiterhin besteht, sende uns bitte die Infos zu, die am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen Daten können im Zweifelsfall auch unsere Expert*innen einen Blick auf das Ganze werfen. 
Vielen Dank für deine Mithilfe! 🙏🏻

Klappt weiterhin nicht ohne ständig neu anzumelden auf dem AppleTV. 
Die Tipps helfen nicht weiter, trotzdem Danke. 

Selbst nach dem Joyn App Update heute für  tvOS besteht das Problem weiterhin…

Wo liegt das Problem?

 

Das Thema existiert doch seit Monaten.

Wieso gibt’s noch immer keine Lösung?

 

Ich habe wirklich schon alles gemacht, inkl deinstallation und neu installieren, dennoch muss ich mich regelmäßig wieder neu anmelden. 

Hallo Support Team,

ich hab das gleiche oben beschriebene Problem.

Das Apple TV loggt sich nach 1-2 Tagen aus. Und den Login immer wieder zu wiederholen erhöht das Frustrationslevel enorm. Weit entfernt ist die Kündigung nicht mehr.

Das Problem besteht seit einigen Monaten und bei jedem Update denke ich, jetzt klappt es, aber leider Fehlanzeige. Apple TV und App sind auf dem aktuellsten Stand.

Ich habe ein ProAbo und zahle seit 2 Jahren fleißig meinen Beitrag.

Wirklich rein zufällig arbeite ich in einer Firma für App Entwicklung auch von iOS und tvOS Apps.

Wenn ihr hier gar nicht weiter kommt, keine Hemmungen mich anzuschreiben. Das meine ich ernst, wenn sich dadurch endlich dieses supernervige und aus meiner Sicht triviale Problem lösen lässt.

Beste Grüße,

Deniz

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Kabelwilli, @GiSam24, @serien_marathon und @BramBob, ich begrüße alle, die neu dazugekommen sind, recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Es tut mir leid, dass es bei euch zu diesem Fehler kommt. Unsere Techniker*innen möchten das Ganze gerne genauer prüfen, seid bitte so gut und lasst uns daher die technischen Daten eurer Geräte zukommen. Eine Datenabfrage dazu findet ihr im folgenden Artikel: 

Liebe Grüße, Florian 

Moin!

 

Auf dem Apple TV wird man seit Wochen immer nach ca. einem Tag ausgeloggt. Das nervt extrem!

Wann gibt es dafür endlich einen Fix?

 

Im Appstore gibt es fast nur noch negative Bemerkungen dazu, die immer nur mit einem Standard Satz beantwortet werden, daß man hier in die Community schreiben soll. Jetzt sehe ich, daß es hier auch keine Lösungen gibt. Was soll das?

 

Einen Bereich für das Apple TV gibt es auch nicht, nur für iOS.
 

Danke für Hilfe!

‘Nabend @serien_marathon, @Kabelwilli, @GiSam24 & @BramBob, ich danke euch für eure Geduld. 🙏 Unser Entwicklungsteam hat sich nun persönlich der Überprüfung dieses Fehlerbildes angenommen und lässt es euch hier wissen, sobald Neuigkeiten dazu vorliegen. Wenn ihr uns bei der Lösungsfindung unterstützen wollt, nennt uns doch bitte jeweils das betroffene Gerätemodell sowie die Version des Betriebssystems und der Joyn-App. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hi @carsten_h, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht. 
Es tut mir sehr leid, dass du ebenfalls von dem Fehler betroffen bist. Unsere Entwickler*innen sind bereits auf der Suche nach einer Lösung. 
Bitte teste einmal ob die Tipps aus dem folgenden Artikel zur Besserung führen: 

Sollten diese nicht helfen, sende uns bitte die Daten zu, die mein Kollege @LucasS in der hier im Thread angepinnten Antwort abgefragt hat. 🙏🏻
Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian 

Kommentar hinzufügen