Skip to main content
Vom Support beantwortet

Fehlermeldung auf dem Smart TV


Aufruf der Sendung: Seite konnte nicht geladen werden. Beim Laden dieser Seite ist etwas schief gegangen. Bitte versuche es noch einmal oder melde dich bei unserem Kundenservice.

3 Kommentare

Hey @Jogi58, schön, dich in unserer Joyn-Community begrüßen zu dürfen! 🤗 Es tut mir sehr leid, dass du Probleme beim Abrufen unserer Inhalte auf dem Smart TV hast. 😥 
In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät, probiere dies bitte mal aus. Insofern du unsere App nutzt, lösche diese bitte und installiere sie neu. Sollte es dennoch weiterhin zu dem beschriebenen Problem kommen, nenne uns bitte folgende Infos: 
- Welchen Smart TV nutzt du denn konkret?
- Funktioniert der Abruf auf anderen Geräten?
- Erscheint die Fehlermeldung beim Abruf des Live TV oder der Mediathek? Gibt es dort jeweils nur bestimmte betroffene Inhalte oder Sender?
Danke für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Natalie

 

Hallo Nadine,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

  • Smart TV SAMSUNG UE 40 KU 6459 UXZG
  • Der Aufruf fuinktioniert auf allen anderen Geräten (Smartphone, Notebook)
  • Die Fehlermedlung erscheint bei Abruf des Live TV  u n d  bei Abruf der Mediathek. Alle Inhalte und Sender sind betroffen
  • Bis vor 10 Tagen hat alles gut funktioniert.

Freundliche Grüße

Jörg Strebe

Hi @Jogi58, danke für deine Rückmeldung! 🙂 Es tut mir leid, dass es bei dir weiterhin zu diesem Problem kommt. 
Bitte schau mal in den folgenden Artikel, dort findest du weitere Tipps die helfen können: 

Sollten diese ebenfalls keine Besserung bringen, sende uns bitte die noch fehlenden Infos zu, die am Ende des Artikels abgefragt werden.
Mit diesen Daten können wir im Zweifelsfall eine Weiterleitung an unsere Expert*innen vornehmen. Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen