Vom Support beantwortet

Fehlermeldung auf TV


Hallo, hab mir gestern auf meinem Fernseher die App runter geladen und auch registriert, kann aber leider nicht gucken. Nach der Werbung kommt dann immer " hoppla! Da ist was schief gelaufen.

Das gilt auch im gesamten angebot so 

Was hab ich falsch gemacht? 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 25 January 2024, 19:39

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Ich würde gerne gucken, aber leider geht außer Werbung gar nix

Hey @Gvtvkvzv, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir sehr leid, dass du Probleme beim Abrufen unserer Inhalte auf deinem TV hast. 
Hast du bereits die App gelöscht und neu installiert? Hast du außerdem schon einen Router-Reset durchgeführt? Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen  
Klappt der Abruf denn auf einem alternativen Gerät im selben Netzwerk? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen