Gelöst

Fehlermeldung "Hoppla, da ist etwas schief gelaufen"


Hallo, ich kann trotz Joyn plus keine Serie auf dem Fernseher sehen. 
Die Meldung „hoppla da ist was schief gelaufen“ taucht auf, wieso ?? 

icon

Lösung von Melanie 13 Juni 2021, 13:04

Danke für deine Rückmeldung, @Lindaca. Schade, dass die Tipps noch nicht zur Lösung führen konnten :disappointed_relieved:. Damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können, möchte ich dein Anliegen gern einmal an unsere Techniker weiterleiten. Damit die Kollegen sich ein Bild machen können, benötigen sie logischerweise Informationen. Wenn du im FAQ-Artikel mit den Tipps ein bisschen nach unten scrollst, findest du unsere Datenabfrage. Bitte gehe diese einmal durch und lasse uns die abgefragten Infos zukommen. Ich bedanke mich schon einmal herzlich für deine Mithilfe. 

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Lindaca und @Alisha Syah :raising_hand_tone1:. Schade, dass es bei euch zu Schwierigkeiten mit der Nutzung am Fernseher kommt. 
@Lindaca - Bitte probiere zunächst einmal unsere Tipps für technische Schwierigkeiten aus und gib mir gern Bescheid, ob dir diese weiterhelfen konnten. 

@Alisha Syah - Bei dir habe ich gesehen, dass du dich gestern Abend schon im Chat gemeldet hast. Konnte mein Kollege dir denn weiterhelfen?
Viele Grüße, Melanie

Bei mir auch könnte ausrasten. Für sowas hab ich keine Geduld ?? Man zahlt dafür extra und dann kann man nicht mal irgendwas gucken 

Ok habe jetzt alles versucht, funktioniert immer noch nicht ! 
habe sogar die App neu runtergeladen.

bitte um schnelle Hilfe 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für deine Rückmeldung, @Lindaca. Schade, dass die Tipps noch nicht zur Lösung führen konnten :disappointed_relieved:. Damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können, möchte ich dein Anliegen gern einmal an unsere Techniker weiterleiten. Damit die Kollegen sich ein Bild machen können, benötigen sie logischerweise Informationen. Wenn du im FAQ-Artikel mit den Tipps ein bisschen nach unten scrollst, findest du unsere Datenabfrage. Bitte gehe diese einmal durch und lasse uns die abgefragten Infos zukommen. Ich bedanke mich schon einmal herzlich für deine Mithilfe. 

@Lindaca Ich sehe, dass du dich nicht noch einmal zurückgemeldet hast. Klappt denn inzwischen wieder alles bei dir? Oder brauchst du noch Hilfe? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen