Vom Support beantwortet

Fehlermeldung Live TV - Hoppla da ist etwas schiefgelaufen..


Hallo zusammen,

wenn ich Live TV auf dem Fernseher schauen möchte, kommt bei mir immer das Textfeld: "Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen. Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter."

Auf meinem Handy+ IPad funktioniert es aber..

Ich habe alles ausprobiert: deinstalliert, Router an aus, Wlan neu angemeldet etc. Es hilft nichts.. 

 

viele Grüße

Susi

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 15 April 2024, 08:45

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hallo @Susi0 🖤-lich willkommen in der Community. Es tut mir leid, dass das Live TV nicht an deinem TV läuft. Bitte ruft einmal die Hilfe in der Joyn-App an deinem TV auf, dort findet Ihr die Diagnoseinformationen. Sendet uns bitte ein Foto/Screenshot dieser Daten zu. Vielen Dank im voraus für deine Unterstützung.😄

Liebe Grüße, Sara

Hallöchen @Susi0, wir haben deine E-Mail erhalten. Sei bitte so lieb und antworte uns direkt hier im Thread, damit es zu keinem Durcheinander kommt.🙏 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir bisher nicht so funktioniert, wie es soll.😥 Damit wir dein Anliegen bestmöglich bearbeiten können, benötige ich bitte noch ein paar Informationen. Besteht der Fehler auch bei einer LAN-Verbindung? Wie lautet dein Internetanbieter und wie hoch ist deine verfügbare Bandbreite? Sobald wir die Infos haben, sende ich sie an unser Experten-Team, um dir ganz fix helfen zu können. 🤗
Liebe Grüße, Jette

Ich habe seit einer Woche das selbe Problem auf meinem TV. 

Auf dem Handy läuft alles, nur am TV kommt immer die Meldung Hoppala! Da ist etwas schief gelaufen.

Was kann ich tun? Die oben vorgeschlagenen Tipps haben nichts gebracht. 

Seltsam ist auch, dass das Live TV 6 Wochen lang ohne Probleme lieg auf dem TV.. 

Gruß Tanja 

Hallo bei mir ist genau das selbe Problem . Handy geht , tv geht nicht . 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @TanjaA. und @Jetzt nicht, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Bitte entschuldigt, dass es mit der Bearbeitung eurer Posts etwas länger gedauert hat. Es tut mir leid, dass ihr Schwierigkeiten bei der Nutzung am TV habt. In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart vom TV-Gerät und dem Router, probiert dies bitte mal aus. Wenn dennoch weiterhin technische Probleme auftreten, gebt uns bitte an, welchen TV (Modellbezeichnung) ihr genau verwendet und ob die Probleme nur den Live-TV-Bereich betreffen. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen