Vom Support beantwortet

Fire TV Stick - Einblendung der Steuerelemente


  • Neuling
  • ein Kommentar

Hallo! 
Ich habe das Problem, dass in meiner JOYN-App über den Fire TV Stick im Stream regelmäßig alle 5 Minuten die Video-Steuerungsleiste (Play, Stopp, Pause ...) eingeblendet wird und dadurch auch der Bildschirm leicht abdunkelt. Das einfach etwas nervig. 
Kennt noch jemand das Problem?
Weiß irgendwer Rat und weiß, wie man das Problem beheben kann?
Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 24 February 2024, 16:59

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Schönen Abend dir, @MS9. 👋 Tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musstest, das hört sich ja wirklich nervig an. 😕 Lass dich bitte trotzdem ganz herzlich in der Community willkommen heißen. Konntest du bereits sicherstellen, dass mit deiner Fernbedienung des Fire TV Sticks alles im Lot ist und nicht z.B. eine Taste klemmt? Teste bitte ansonsten mal, ob die vollständige Neu-Installation der Joyn App eventuell bereits eine Besserung erzielen kann.
Viele Grüße, Lucas

Hallo, Lucas,
mit der Fernbedienung ist alles in Ordnung und auch eine Neuinstallation der App brachte keine Verbesserung. Ich hab keine Ahnung, wieso regelmäßig alle fünf Minuten kurz, für ein paar Sekunden, die Steuerelemente eingeblendet werden.

Hi @MS9, danke für deine Rückmeldung! Es tut mir leid, dass der Fehler weiterhin besteht. 😥
Bitte schau mal in den folgenden Artikel und setze die weiteren Tipps für deinen Fire TV um: 

Sollten diese ebenfalls nicht zur Besserung führen, sende uns bitte einmal die Infos zu, die am Ende des Artikels abgefragt werden. 
Mit diesen Daten können wir das Ganze von unseren Expert*innen prüfen lassen. 
Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen